• Jobs Job bei Aareon Deutschland GmbH

Mitarbeiter (w/m) 1st Level Support für Software Wodis Sigma

Aareon Deutschland GmbH

Leipzig

Leipzig

Mitarbeiter (w/m) 1st Level Support für Software Wodis Sigma Aareon Deutschland GmbH Leipzig Fachliche Unterstützung von Anwendern bei Supportanfragen zu dem wohnungswirtschaftlichen Softwareprodukt Wodis Sigma; selbstständige Analyse, Bewertung, Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen.

Mitarbeiter (w/m) 1st Level Support Für Software Wodis Sigma Gmbh Leipzig Referenzcode: De-61/77/2016 Wegweisend Unaufgeregt Strukturiert: Bei Glänzen Wir Mit Souveränität Und Legen Wert Auf Gute Umgangsformen Denn Wer Substanz Hat Der Kann Sich Understatement Leisten Erfolg Der Klare Strukturen Kennt - Das Prägt Auch Als Arbeitgeber Und Hat Uns Zu Europas Führendem It-beratungs- Und Systemhaus Für Die Immobilienwirtschaft Gemacht Das Erwartet Sie Fachliche Unterstützung Von Anwendern Bei Supportanfragen Zu Dem Wohnungs­wirtschaftlichen Softwareprodukt Wodis Sigma Selbstständige Analyse Bewertung Bearbeitung Und Dokumentation Von Supportanfragen Kommunikation Mit Internen Und Externen Schnittstellen Zur Konkretisierung Und Fachlich Korrekten Bewertung Lösung Und Beantwortung Von Supportanfragen Und -themen Selbstständige Kommunikation Mit Kunden Zur Klärung Und Präzisierung Fachlicher Anfragen Und Anforderungen Das Erwarten Wir Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit It-schwerpunkt Gute Kenntnisse In Der Wohnungswirtschaft Und/oder Im Software-support Kenntnisse Der Wodis-sigma-produktpalette Von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Freundliches Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Spannende Tätigkeit In Einem Kollegialen Und Sympathischen Arbeitsumfeld Neben Einer Attraktiven Vergütung Erwarten Sie Bei Uns Ein Sicherer Arbeitsplatz Sowie Diverse Zusätzliche Leistungen Wie Zum Beispiel Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Seit 2008 Wurden Wir Regelmäßig Vom Audit "berufundfamilie" Ausgezeichnet Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Privat- Und Berufsleben Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Umfassende Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Neugierig Wir Auch Bitte Nutzen Sie Unser Komfortables Bewerbungsformular Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Og Kennziffer An Sylvia Leiking Unter Jobs@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Leiking Unter 06131 301-544 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen: Wwwde/karriere Mitarbeiter 1st First Level Support Software Wodis Sigma It-support Anwendungsbetreuung Support It It-service Helpdesk Help Desk Fachinformatiker Anwendungssupport Fachinformatik Edv-kaufmann Edv-kauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-systemkaufmann It-systemkauffrau It-kaufmann It-kauffrau It-systemkaufmann It-systemkauffrau Anwendungsadministration Administrator Anwendungsadministrator Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Wohnungswirtschaft Immobilien Systemhaus Softwarehaus Software-lösungen Gmbh Leipzig Sachsen 04109 Ax57880by Mitarbeiter 1st First Level Support Software Wodis Sigma
IT-Support Anwendungsbetreuung Support IT IT-Service
Anwendungsadministration Administrator
Anwendungsadministrator Netzwerkadministration
Netzwerkadministrator Wohnungswirtschaft Immobilien
Systemhaus Softwarehaus Software-Lösungen Aareon
Deutschland GmbH Leipzig Sachsen 04109 Mitarbeiter (w/m) 1st Level Support Für Software Wodis Sigma Fachliche Unterstützung Von Anwendern Bei Supportanfragen Zu Dem Wohnungswirtschaftlichen Softwareprodukt Wodis Sigma Selbstständige Analyse Bewertung Bearbeitung Und Dokumentation Von Supportanfragen Leipzig Mitarbeiter 1st First Level Support Software Wodis Sigma
IT-Support Anwendungsbetreuung Support IT IT-Service
Netzwerkadministrator Wohnungswirtschaft Immobilien
Systemhaus Softwarehaus Software-Lösungen Aareon
Deutschland GmbH Leipzig Sachsen 04109

Trainee (w/m) Bilanzierung und Jahresabschluss
   Aareon Deutschland GmbH (Mainz)

Junior Consultant (w/m)
   Aareon Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (w/m) 1st Level Support für Software Wodis Sigma
   Aareon Deutschland GmbH (Leipzig)

Produktionsfachkraft (m/w/d)
   BaeckTrade GmbH (Sprakensehl)

Beauftragte/-r für Antidiskriminierung und Diversitymanagement (w/m/d)
   FH Münster (Münster)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Frankenberg (Eder))